HSG Alumni

~15 31'000 1931
Mitarbeiter Mitglieder Gründungsjahr

HSG Alumni ist die offizielle Ehemaligen-Organisation der Universität St.Gallen mit über 31'000 Mitgliedern.



Unsere Vision

Wir sind eines der aktivsten Alumni-Netzwerke der Welt. Wir pflegen den HSG-Spirit nach dem Studium weiter und sind die besten Botschafter der HSG. Wir fördern die HSG durch unseren persönlichen und finanziellen Einsatz. Als verantwortungsvolle Persönlichkeiten sind wir Vorbilder für die Studierenden an der HSG. Unser Netzwerk lebt vom Engagement und gegenseitigen Vertrauen der Mitglieder.


Unsere Mission

Wir schaffen einen Mehrwert für unsere Mitglieder - und fordern ihr Engagement. Wir sind die Gemeinschaft aller Absolventinnen und Absolventen der Universität St.Gallen. Wir leisten einen Beitrag zur Entwicklung der Universität St.Gallen und fördern ihre Studierenden.


Unsere Werte

Wir sind eine Gemeinschaft: Wir vertrauen uns und setzen uns füreinander ein. Wir stehen für Leistung und Engagement: Wir engagieren uns für das Netzwerk. Wir pflegen den Dialog und Austausch: Wir setzen uns für die HSG ein und geben ihr etwas zurück. Wir stehen für Professionalität und Qualität: Wir entwickeln uns weiter. Wir tragen Verantwortung: Wir sind die besten Botschafter der HSG.


 

"Bei HSG Alumni zu arbeiten heisst, sich für unsere Mitglieder rund um den Globus zu engagieren und in einem kleinen, unternehmerischen Team am selben Strick zu ziehen."

Unser Geschäftsleiter Daniel Knus