CAREERTEAM

Das ist die CareerTeam-Gruppe

7 9 210+ 6'723 636 2 6
Unternehmen Standorte Mitarbeiter geöffnete XING Profile pro Woche Kandidatengespräche pro Woche Teamevents pro Quartal verlorene Beerpongbälle pro Monat

 

Karriere bei CareerTeam

Gestalte die Erfolgsgeschichte mit und werde Teil des Teams!

 


Members Only

Ein Interview mit Fabian Weber.

Spannende Insights von unserem Alumnus, Managing Director Schweiz bei CareerTeam.


Wer wir sind

CareerTeam ist die europaweit führende Headhunting-Boutique des digitalen Zeitalters.
Unser Team besteht aus über 200 Mitarbeitern, verteilt auf neun Standorte.
Wir unterstützen unsere Kunden bei der Suche nach den richtigen Experten für offene Stellen im Bereich des digitalen Managements. Unser Netzwerk und unsere Expertise sind in der Tech-Welt verankert, weitet sich jedoch zunehmend auf klassische Geschäftsfelder aus.
Mithilfe der Anwendung spezieller Algorithmen finden wir auch versteckte Kandidaten auf über 60 Plattformen und in unserer eigenen Datenbank, die über 450 Tausend digitale Fach- und Führungskräften umfasst.
Neben der klassischen Suche nach Führungskräften für Weltkonzerne, mittelständische Unternehmen und Familienunternehmen baut CareerTeam im Zuge der digitalen Transformation eines Unternehmens ganze digitale Abteilungen auf.
Unser Ziel ist es, die "perfekte Lösung" für Bewerber und Unternehmen zu finden - Menschen und Arbeitsplätze zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen.


Unsere Teamkultur

Wir zeichnen uns durch einen stark geprägten Teamzusammenhalt aus und distanzieren uns klar von einer Ellenbogenkultur. Bei uns bekommt jeder die Chance, seine Aufträge mit der nötigen Unterstützung zu bewältigen - gefeiert werden Erfolge mit dem ganzen Team, auch (oder: nicht nur) beim Kicker oder Beerpong!

 


Unsere Unternehmenswerte

Better Together

Unsere Arbeit ist geprägt von hoher Teamorientierung und einem freundschaftlichen Miteinander. Wir unterstützen uns gegenseitig und ziehen gemeinsam an einem Strang, als Teammitglieder und als Freunde: Denn gemeinsam sind wir erfolgreicher und haben mehr Spaß bei der Arbeit.

Failure Feedback Forward

Auch wir machen Fehler! Wir sehen diese jedoch nicht als Scheitern an, sondern als Möglichkeit daraus zu lernen und uns weiterzuentwickeln. Unsere positive Fehlerkultur sowie gegenseitiges Feedback legen den Grundstein für Innovation und Fortschritt innerhalb unserer Gruppe.

Ambition Meets Quality

Unsere grösste Challenge ist unser Anspruch an uns selbst. Auf Wettbewerb untereinander verzichten wir und fordern uns lieber selbst heraus. Unsere Aufgabe ist es, für unsere Kund*innen und Kandidaten*innen das Beste zu erreichen.

Shaped By Individuals

Bei uns tragen alle durch ihre Persönlichkeit und ihren Einsatz zum Unternehmenserfolg bei. Wir sind offen für individuelle Ideen und Veränderungsvorschläge - unabhängig von Position und Hierarchie.

Better Than Yesterday

Wir hinterfragen Bestehendes und treiben Innovationen aktiv voran. Dazu nutzen wir die Möglichkeiten der digitalen Welt und treffen datenbasierte Entscheidungen.