HSG Alumni Challenge 2021

Unser Ziel ist es, die Vision von HSG Alumni gemeinsam umzusetzen und unsere Community noch stärker zu aktivieren. Wir wollen weiterhin ein starkes Netzwerk bilden, Nutzen stiften und Mehrwert für uns und unsere Alma Mater schaffen. Wir fördern deshalb die Entwicklung der Universität St.Gallen mit persönlichem und finanziellem Engagement. Dabei sind wir auf deine Mitwirkung angewiesen.

Ziel der Challenge ist es, bis zur Eröffnung des Learning Centers im Februar 2022 mindestens 2’022 Alumni zu einer Spende zu motivieren, unabhängig von der Höhe des Beitrags. Über 600 Alumni haben bisher gespendet. Ihre Namen findest du auf der Website der HSG Stiftung. Sensationelle 85% des Spendenziels von 60 Mio. Franken sind finanziert. Das grösste bisherige Fundraising der HSG ist auf der Zielgeraden, aber noch nicht ganz im Ziel.

Gemeinsam schaffen wir das

Nimm an der HSG Alumni Challenge 2021 teil und lass uns gemeinsam zeigen, was «HSG Spirit» bedeutet.

  1. Spende an die HSG Stiftung mit dem Hinweis «Alumni Challenge 2021 zG HSG Learning Center».
  2. Motiviere zwei Alumni-Freunde zur Challenge.

Challenge annehmen und direkt spenden

In einem Jahr öffnet das HSG Learning Center als neue Plattform der Begegnung und Vernetzung auf dem Rosenberg seine Türen. Ein Ort, an dem während des Studiums und lebenslang gelernt wird und ein inspirierendes und flexibles Center, das zur Reflexion, Co-Creation und Partizipation einlädt – sozusagen ein neues Basislager für uns alle. Finanziert wird das Excellence-Projekt zu 100% aus Spenden an die HSG Stiftung. Damit wird die Spendentradition an der HSG weitergeführt, von der auch wir während unserem Studium profitiert haben.

Benefits

Als Dank für die Challenge-Teilnahme wird dein Name in der Donor-Lounge im HSG Learning Center und auf der Website der HSG Stiftung verewigt. Die ersten 500 Alumni-Challenger mit einer Spende von CHF 1'000 oder mehr laden wir zu einem speziellen Alumni-Homecoming anlässlich der Eröffnung des HSG Learning Centers im Frühling 2022 ein.

Mehr über das HSG Learning Center erfahren