Yalea Languages

Sprachaufenthalte weltweit

Möchtest du deine Englisch- oder Französischkenntnisse verbessern oder eine andere Sprache von Grund auf erlernen? Mit einem Sprachaufenthalt erreichst du dein Ziel auf effiziente Art und Weise und kannst dabei auch noch eine fremde Kultur geniessen.

Reisen ganz nach deinem Wunsch! Yalea Languages schneidert dir deinen Sprachaufenthalt exakt auf deine Bedürfnisse zu und greift dabei auf über 13 Jahre Erfahrung und ein Team von passionierten Spezialisten zurück. Mit Yalea kannst du 10 Sprachen in über 160 Destinationen lernen. Ausserdem bereiten dich unsere E-Learning-Produkte optimal auf deinen Sprachkurs vor. Wir beraten dich auch nach Feierabend. Sei es persönlich, via Skype, Telefon, Whatsapp oder Chat, wir sind für dich da.

www.yalea.ch

Vorzugskonditionen

5% Rabatt für HSG-Alumni auf allen Sprachkursen (gilt nicht für Unterkunft).
Bei der Anmeldung genügt eine Notiz/Bemerkung «HSG Alumni».

Über den HSG Alumnus Martin Schmidig:

Martin Schmidig ist Mitgründer und Verwaltungsrat von Yalea Languages. Zu seinen Produkten gehören neben den weltweiten Sprachaufenthalten unter anderem das Englische Sprachmagazin http://www.teatime-mag.com/, sein spanisches Pendant http://www.veintemundos.com/ und der Online-Vokabeltrainer http://www.vocbox.com/ .

Martin Schmidig ist seit 2005 Mitglied bei HSG Alumni.