News

13.02.2017 Neue Webseite für die Executive School der HSG

Die neue Webseite der Executive School (ES-HSG) ist nun online. Das gesamte Weiterbildungsportfolio der HSG wird nun in einem modernen, angemessenen und kundenfreundlichen Look präsentiert.

22.11.2016 Netzwerken mit Münchens High Potentials

Am 20. Oktober waren rund 40 Münchner Alumni-Club-Mitglieder der Universität St.Gallen zu Gast bei Burda. Ziel des Abends: sich mit den Teilnehmern zu vernetzen und Burda als attraktiven Arbeitgeber zu präsentieren. Vorstand Philipp Welte hiess die Gäste gemeinsam mit HR-Direktor Christoph Diebenbusch und Volker Bernhardt, Head of Publishing Focus-Line Extensions, selbst ein HSG-Alumnus und Initiator der Veranstaltung, in der DLD Lounge in der Arabellastrasse willkommen.

15.11.2016 Crowdfunding-Start von Jivana Vitality

Die Gründer des Start-up Jivana Vitality Yves Suter, Patrick Schlatter und Pascal Riboni wagen mit dem Crowdfunding-Start einen wichtigen Schritt Richtung Expansion. Die drei Alumni der HSG haben in Indien ein innovatives und nachhaltiges «Water-Shop»-System aufgebaut, welches Menschen in ländlichen Gebieten mit erschwinglichem und sauberem Trinkwasser versorgt.

30.10.2016 Stabwechsel beim HSG-ETH Ryder Cup

Der HSG-ETH Ryder Cup 2017 wird mit neuer Leitung am 17. August auf dem Golfplatz Niederbüren ausgetragen.

17.10.2016 23 neue Business Engineers

Am 14. Oktober wurden anlässlich der Diplomfeier im WBZ die Absolventen des EMBE19 in die BE-Community aufgenommen.