HSG Alumni Entrepreneurs

Unternehmergeschichten als Podcast

«HSG Alumni Entrepreneurs» ist der neue Podcast mit erfolgreichen Unternehmerinnen und Unternehmern aus dem Alumni-Netzwerk der Universität St.Gallen. Während den rund 20-minütigen Episoden will Gastgeber Michael Stuber von seinen Gesprächspartnern erfahren, was es braucht, um unternehmerisch erfolgreich zu sein und was es überhaupt bedeutet, Unternehmerin oder Unternehmer zu sein. Der Podcast von HSG Alumni wird in Zusammenarbeit mit Howard – Business Innovation produziert. Du kannst den Podcast abonnieren und einzelne Ausgaben hören, wann und wo du willst.

 

Episode #2 mit HSG-Alumnus Roland Schönholzer, Namics

Roland Schönholzer war bis vor kurzem Partner und Verwaltungsratspräsident der Namics AG. Er hat den Aufbau von Namics zu einer der führenden Full-Service-Digitalagenturen im Deutschsprachigen Raum mit heute über 550 Mitarbeitenden massgeblich mitgeprägt. Mit dem Verkauf von Namics an die US-Agentur Merkle verbleibt er im Verwaltungsrat.

Episode #1 mit HSG-Alumnus Emanuel Probst, Jura

Emanuel Probst wurde 1957 geboren. Seit 1991 ist er General Manager der Jura Elektroapparate AG. Unter seiner Führung entwickelte sich Jura vom kleinen Elektroapparatehersteller zum globalen Spezialisten für Kaffee-Vollautomaten.