Doctoral Alumni Club

NEUES DATUM: DAC Frühjahrsanlass 2020

07.09.2020, 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Veranstaltung Ihrem Kalender hinzufügen | Bedienungsanleitung

Ort: Ristorante Conti, Dufourstrasse 1, Zürich

Veranstalter: Doctoral Alumni Club
Anmeldeschluss: 01.09.2020
Abmeldeschluss: 01.09.2020
Kontakt: florian.hotz@helvetia.ch
Kostenanteil: 80.00 CHF

*Verschoben: neues Datum ist der 07. September 2020*

Liebe Doktores,

Es ist eine Konstante im Jahreskalender des Doctoral Alumni Clubs - mittlerweile schon fast eine Tradition. Alumnus und DAC-Vorstandsmitglied Rudi Bindella empfängt uns im Rahmen des Frühjahrsanlasses zum lockeren Wiedersehen und Gedankenaustausch. Er unterstützt den Anlass grosszügig mit feinem Essen und auserlesenen Weinen. Wir treffen uns am *NEU* 07. September um 18:30 Uhr im Ristorante Conti und würden uns freuen, möglichst viele von Euch zu treffen. Wie immer berücksichtigen wir die Anmeldungen nach deren Eingang, first come - first serve.

Bis bald
Euer DAC-Vorstand
Andreas, Claude, Florian, Marion, Michael, Patrick, Philipp und Rudi

 

Bei technischen Problemen (z.B. Kreditkarte, Website) bitte mit der HSG Alumni Geschäftsstelle Kontakt aufnehmen: 
Tel. +41 (0)71 224 30 10alumni@unisg.ch oder sven.corus@unisg.ch