EGK

Seit 100 Jahren versichern wir Menschen und ihre Gesundheit und setzen uns für die Chancengleichheit von Schul- und Komplementärmedizin ein. Du interessierst dich für alternative Behandlungsmethoden? Dank der partnerschaftlichen Zusammenarbeit von HSG Alumni mit der EGK-Gesundheitskasse kannst du von vielen Vorteilen profitieren.

Was wir dir bieten:

  • Deine Gesundheit steht bei uns im Fokus. Du entscheidest, welche Behandlungsmethode (Schul- oder Komplementärmedizin) die für dich passende ist.
  • Du wählst eines unserer Versicherungsmodelle ganz nach deinen Bedürfnissen und erhältst 5% Rabatt auf deine Zusatzversicherung. 
  • Bei uns wirst du stets kompetent und freundlich beraten – dies zeigt eine schweizweite Umfrage vom Juni 2020, wo wir die Bestnote puncto Kompetenz und Einsatzbereitschaft erhalten haben.
  • Mit EGK-TelCare bieten wir ein Grundversicherungsmodell mit kostenloser ärztlicher Beratung rund um die Uhr.

Hinweis: Der Beitritt in den Kollektivvertrag ist möglich bis zum ordentlichen AHV Alter.

Mehr Informationen findest du unter dem folgenden Link:
https://www.egk.ch/de/online-services/formulare-downloads.