Alumni Employer werden

Sie möchten gerne ein Alumni Employer werden und die Chance wahrnehmen, als Firma von unseren Mitgliedern wahrgenommen und als potenzieller Arbeitgeber erkannt zu werden? Erstellen Sie bei uns ein individuelles und einzigartiges Unternehmensprofil, welches Sie mit spannenden Interviews und Dokumenten Ihrer Wahl gestalten können.

Wie schaut ein Profil aus?
Das Profil besteht aus zwei Seiten. Die erste ist für jeden zugänglich und enthält gundlegende Informationen, wie z.B. was für ein Unternehmen Sie sind, oder welche Unternehmenskultur bei Ihnen vorherrscht etc. Im zweiten Schritt ist eine Anmeldung der Mitglieder notwendig um an zusätzliche Inhalte zu gelangen. Hier erhalten Sie die Möglichkeit, bestimmte Dokumente gezielt für die Vereinsmitglieder zu veröffentlichen. Die untenstehenden Bilder veranschaulichen den Aufbau Ihres Profiles. 


Unsere Pakete
Sie können je nach einem unserer zusammengestellten Pakete von unterschiedlichen Zusatzangeboten profitieren. Im folgenden finden Sie einen Überblick der vielfältigen Angebote.

 

Paket anfragen
Haben Sie sich für ein Angebot entschieden? Schicken Sie uns Ihre Anfrage per Mail und wir werden uns schnellstmöglichst bei Ihnen melden.

Weitere Schritte
Sobald Sie eine Wahl getroffen haben, erhalten Sie von uns eine Benachrichtung mit benötigten Informationen, welche wir für die Vervollständigung Ihres Profiles brauchen.

Bedingungen
Der Kaufvertrag umfasst eine Aufschaltung Ihres Profiles von 12 Monaten. Als Einführungsangebot erhalten Sie jedoch bis Ende August eine Sonderkondition von drei unentgeltlichen Zusatzmonaten.

Für Startups gilt eine 50% Vergünstigung auf sämtliche Pakete. NGO's und NPO's erhalten die Angebote umsonst.