Thomas Skipwith

Präsentieren wie ein Profi

Thomas Skipwith zeigt dir, wie du erfolgreicher an Sitzungen und vor Publikum präsentierst. Mit seinen Rhetorik-Kursen, Rhetorik-Coachings, Key-Note-Vorträgen und Büchern wirst du

a) deine Ideen, Produkte und Dienstleistungen einfacher verkaufen,
b) als Führungskraft bei deinen Kollegen, Kunden und Mitarbeitern punkten und
c) die wichtigsten Tipps & Tricks kennen, um besser zu präsentieren und anzukommen.

Hier geht's zum Kontakt

Vorzugskonditionen

Gratis: Die häufigsten Fehler bei Präsentationen und wie du sie vermeidest:
CHF 100 Rabatt auf den 2-tägigen Rhetorik-Kurs «Präsentieren wie ein Profi!». Nicht kumulierbar.
Anmeldung per E-Mail mit dem Vermerk «HSG Alumni».

Über den HSG-Alumnus Thomas Skipwith

Thomas Skipwith ist Gründer und Geschäftsführer des Instituts Descubris │Präsentationstrainings für Führungskräfte. Über 20 Jahre Erfahrung mit Rhetorik und als Rhetorik-Coach und Speaker, sowie 7 Jahre internationale Unternehmensberatung bei Accenture im Bereich Human Performance haben ihn davon überzeugt, dass jeder lernen kann, sich besser zu präsentieren.

Thomas Skipwith ist Mitbegründer des «Rhetorik Centers» an der Universität St.Gallen (HSG). Er ist Gründer von vier Rhetorikclubs und einem Debattierclub. Thomas wurde vier Mal Rhetorik-Europameister. Er hat mehrere Bücher zum Thema Rhetorik geschrieben. Sprachen und Reisen sind seine Hobbys. Er spricht fliessend 4 Sprachen und hat Grundkenntnisse in Chinesisch.

Er ist seit 1995 Mitglied bei HSG Alumni.

Literatur

Thomas Skipwith, Reto B. Rüegger: Der Wurm muss dem Fisch schmecken. Mit Power präsentieren und rhetorisch punkten. Orell Füssli, Zürich, 2011.

Thomas Skipwith: Schnabelwetzen – Das Rhetorik-Kartenspiel

Thomas Skipwith: Das kleine Buch der Stegreifrede. Unvorbereitet reden ohne Qual. Verlag DESCUBRIS, Oberwil-Lieli, 2012.

Thomas Skipwith: Die packende betriebsinterne Präsentation. Grundlagen der Rhetorik und Präsentationstechnik für Führungskräfte und solche, die es werden wollen. Zahlreiche Übungen und Checklisten. BoD, Norderstedt, 2. Auflage, 2009.