Unser Mitgliedermagazin «alma»

Aktuelle Themen aus Wissenschaft und Praxis, die wichtigsten Anlässe im Überblick sowie Porträts von Ehemaligen, ihren Startups und HSG Alumni Clubs – lese das Alumni-Magazin «alma», um über HSG Alumni und die Universität St.Gallen informiert zu bleiben. Unser Leserkreis umfasst nebst den Alumnae und Alumni auch viele Studierende, die Dozierenden und HSG-Interessierte. Die «alma» erscheint vier Mal jährlich jeweils zu Beginn eines Quartals.

Aktuelle Ausgabe

HSG Focus: Das Magazin der Universität

Das gesamte Dossier zum Schwerpunkt der jeweiligen alma-Ausgabe findest du im HSG Focus, dem digitalen Magazin der Universität St.Gallen.

Aktuelle Ausgabe

Unser Newsletter

Der digitale Newsletter von HSG Alumni erscheint zwölf Mal jährlich. Er informiert dich über das Aktuellste von HSG Alumni und der Universität St.Gallen. Mitglieder von HSG Alumni können den Newsletter in ihrem Profil abonnieren oder abbestellen. Nicht-Mitglieder mit Bezug zur Universität St.Gallen erhalten den Newsletter auf Wunsch ebenfalls zugesandt. Bei Interesse bitten wir um eine E-Mail an alumni@unisg.ch.

Anzeige buchen

Erreiche 25'000 Alumnae und Alumni der HSG mit einer Anzeige im Mitgliedermagazin oder einem Sponsored Post im Newsletter.
HSG Alumni Mediadaten 2024

Unser Podcast

«HSG Alumni Entrepreneurs» ist der Podcast mit erfolgreichen Unternehmerinnen und Unternehmern aus dem Alumni-Netzwerk der Universität St.Gallen. Während den rund 20-minütigen Episoden wollen Gastgeber Niklas Etzel und Michael Stuber von ihren Gesprächspartnern erfahren, was es braucht, um unternehmerisch erfolgreich zu sein und was es überhaupt bedeutet, Unternehmerin oder Unternehmer zu sein.

Zum Podcast

Jahresbericht

Der Jahresbericht von HSG Alumni zeigt die Höhepunkte des jeweils vergangenen Vereinsjahres auf. Der Bericht wird allen Mitgliedern elektronisch zugestellt und an der Generalversammlung in ausgedruckter Form abgegeben.

Jahresberichte lesen