Alumni Career Team

Selina Frei, M.A. HSG, dipl. Wipäd

Selina ist als Leiterin HSG Alumni Career angestellt. Sie führt diese Rolle in einem 50% Pensum aus und ist gleichzeitig bei von Rundstedt, einer der führenden Outplacement-Anbieter und Karriereberater in der Schweiz, als Branch Manager und Job Market Expert tätig. Nach ihrem Bachelorabschluss stieg Selina Frei im Bereich Risk Management bei der Helvetia Versicherung ein. Diese Position erlaubte es ihr das Masterstudium mit einer Teilzeitanstellung zu absolvieren. Nach insgesamt über fünf Jahren als Risk Managerin entschied sie sich, ihre Karriere in einem anderen Bereich fortzusetzen, in welchem Menschen statt Zahlen im Mittelpunkt des täglichen Arbeitens stehen. Sie stieg deshalb als Recruitment Consultant bei einer Personalberatung ein und baute dort den Standort St.Gallen als Niederlassungsleiterin erfolgreich auf. Gleichzeitig bildete sie sich im Bereich Human Capital & Leadership weiter.

Selina Frei bringt fundiertes Wissen im Bereich Recruiting, Karriereberatung und Führung mit und kennt aufgrund ihrer mehrjährigen Tätigkeit als Personalberaterin und Job Market Expert den Schweizer Arbeitsmarkt sehr gut.

Cajus Schuppli, lic.oec. HSG

Cajus ist als Senior Consultant Alumni Career angestellt. Vor seinem Eintritt war er in verschieden Funktionen im Bereich Human Ressources und arbeitete als Consultant in einer Unternehmensberatung. Nach seinem Abschluss stieg er im HR-Bereich bei der Credit Suisse ein. Danach war er als Personalberater für ein Departement einer grösseren Schweizer Retailbank tätig. Anschliessend war er Mitgründer eines Unternehmens im Bereich der Personalberatung und Executive Search. Danach wechselte er als Partner zu einer Beratungsfirma, welche im Bereich von Assessment Center, HR-Strategieberatung, Coaching und Entwicklung tätig ist. In seiner letzten Position war er als HR Business Partner bei Raiffeisen Schweiz tätig, wo er zwei Geschäftsleitungsmitglieder und deren Führungskräfte begleitete.

Cajus Schuppli verfügt über langjährige und breite Erfahrungen im Personalmanagement. Seine Stärken liegen in der Rekrutierung, Beratung und Entwicklung von Führungskräften. Er rekrutierte unter anderem auf C-Level sowie weitere unterschiedliche Fach- und Führungskräfte auf Stufe Direktion und Kader. Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit im HR-Umfeld verfügt er über ein ausgezeichnetes Netzwerk.