Veranstaltungen

Über 350 Chapter- und Clubveranstaltungen finden jährlich im Namen von HSG Alumni statt. Neben diesen zahlreichen Anlässen organisiert die Geschäftsstelle, zusammen mit ehrenamtlichen Organisationskomitees, diverse Premium-Veranstaltungen. Wir freuen uns, Dich bald an einem unserer Anlässe begrüssen zu dürfen!

Direkt zur
gesamten Veranstaltungsübersicht

Unsere Premium-Veranstaltungen

Internationale HSG Alumni Konferenz

Die internationale HSG Alumni Konferenz ist das Highlight unseres Veranstaltungskalenders und zugleich unser grösster Anlass. Die kommende 7. Ausgabe findet vom 18.-20. September 2014 im Kultur- und Kongresszentum Luzern (KKL) statt.

> Mehr Informationen

HSG Ball

Am 26. Oktober 2013 feiern wir den nächsten HSG Ball. Er wird gemeinsam von HSG Alumni, der Universität St.Gallen und deren Studentenschaft als non-profit Veranstaltung organisiert und findet alle zwei Jahre statt.

> Mehr Informationen

HSG Alumni Deutschland Konferenz

Die 2. HSG Alumni Deutschland Konferenz findet vom 5.-7. September 2013 in der Metropolregion Rhein-Neckar statt und wird sich mit dem Thema «Intrapreneure und Unternehmer: Verantwortlich für die Marktwirtschaft morgen» befassen.

> Mehr Informationen

HSG Alumni Forum

Das HSG Alumni Forum ist die jährliche Zusammenkunft aller Absolventen der Universität St.Gallen. Zur eintägigen Konferenz werden jeweils hochkarätige Gesprächspartner und Referenten zu einem aktuellen Thema eingeladen.

> Mehr Informationen 

Zukunft Finanzplatz Schweiz

Die noch junge Veranstaltungsreihe «Zukunft Finanzplatz Schweiz» wurde Anfang 2013 zum ersten Mal durchgeführt und beschäftigt sich mit aktuellen Themen rund um den Finanzplatz Schweiz.

> Mehr Informationen